Wir am Oktobermarkt in Kirchheimbolanden mit Stand und unseren Produkten.
Herzlich willkommen auf unserer Seite und unserem Shop.
Wir sind die Jansons aus der schönen Residenzstadt Kirchheimbolanden in der Pfalz.
Wir freuen uns, Dich auf unserer Seite und vielleicht auch als Kunde begrüßen zu dürfen.
Was lange währt, wird endlich gut!
KönigskindDesigns ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung, Hobby und Leidenschaft schöne Dinge zu schaffen.
Es ist gut 30 Jahre her, als ich (Nick) bei KiboCopyg (Druck & Copy Shop) und an manchen Wochenenden auf dem Fußballplatz mit Trikotdruck, mein Taschengeld etwas aufbessern konnte. Einen Handscanner mit Graustufen konnte ich mir damals für meinen Atari PC 3 kaufen und mit den damaligen Tools etwas Grafik bearbeiten.
Heute, gut 30 Jahre später bin ich dreifacher Familienvater und glücklicher Ehemann.
Frau und Kinder sind mega kreativ und haben Spaß am gestalten.
Das zeigte sich auch besonders vor ein paar Jahren als wir die Pfalzsteine gründeten, heute eine glückliche Facebook-Gruppe mit mehreren tausend Mitgliedern die sich über die kreativen Beiträge der Gruppenmitglieder freut und jeden Tag die Welt ein bisschen schöner macht.
Auch bei KönigskindDesigns macht die ganze Familie mit und ist mit dem Herz für Dich dabei.

Wie kommt es zu dem Namen KönigskindDesigns?
Nun, komplett verrückt, jedoch ist für uns Weihnachten, Oster usw. nicht einfach "Tradition", sondern wir glauben tatsächlich an Gott.
Jesus ist für uns niemand, der mal vor über 2000 Jahren durch die Prärie streifte und krasse Dinge tat.
Wir haben schon sehr oft Dinge erlebt, die man nicht in Worte packen und erklären kann.
Unsere "Heimat-Gemeinde" ist die
FeG Kirchheimbolanden und man könnte sagen, dass durch den Spaß den wir beim Ausstatten des Technikteams mit einheitlichen T-Shirts und ein paar Weihnachtsgeschenken aus dem 3D Drucker, der Entschluss zur Gewerbeanmeldung gefestigt wurde.
Es gibt einige Shops die Christliche Geschenke verkaufen, viele davon leider in Ländern produziert, bei denen die Produktion fraglich ist und die Menschenrechte bewusst missachtet werden.

 
Mitglied im Händlerbund

Residenzfest 2024

Zum 1250 Jubiläum
1 von 1
  • Spenden, die durch "4WAS?" "bereits durch den Verkauf generiert werden konnten - Stand Mai 2024
Spende in Euro für das Museum
10+
Spende in Euro für das Frauenhaus
10+
Spenden in Euro für proKIBO
10+
Spenden in Euro für KiboMedia
10+