Wir waren auf dem Oktobermarkt in Kibo

Wir waren auf dem Oktobermarkt in Kibo

Die komplette Familie mit unserem Stand und unseren tollen Produkten auf dem Oktobermarkt in Kirchheimbolanden, bei wunderschönen Sonnenschein.
Am Wochenende waren wir mit unseren Produkten zum ersten Mal auf einem Markt.
Perfekt bot sich da unsere Heimatstadt Kirchheimbolanden mit dem Oktobermarkt an.
Bei recht kalten Temperaturen am Morgen beim Aufbau zeigte sich schon, dass es ein toller Tag werden soll. Keine Wolke am Himmel und die Sonne strahlte schon für diesen tollen Markt.
Wir hatten einen super schönen Tag. Dies lag nicht nur an den leckeren Suppen der Suppenlative, oder an den Dampfnudeln die proKIBO mit weiteren Partnern organisiert hat, sondern auch an den tollen Besuchern an unserem Stand.
Ganz besonders schön war es alte Freude endlich wieder zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen. Tolle Gespräche zu unseren handgemachten Produkten, oder Lob an unsere Designs gingen runter wie Öl.
Bratortermittler, Bratortermittlung, REHsch mich net uff! und Stier mich nicht an! Sowie Pfalzkind, Pfalzmädche und Pfalzbu Klamotten fanden recht viel Zuspruch.
Demnächst werden wir das Angebot unserer "leichten Hoodies" auf "heavy Hoodies" erweitern und setzen auch da, wie bei all unseren Produkten, auf faire Bedingungen und Nachhaltigkeit.
Faire, nachhaltige und Klimaneutrale Produktion und Versand waren auch Gesprächsthema bei manchen Kunden, die überrascht waren, wie wir dies umsetzen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten anstehenden Märkte und wünschen allen eine tolle Woche. 
Zurück zum Blog