Auch dieses Jahr schicken wir unsere Shirts zum Residenzfest und für einen guten Zweck ins Rennen.
Dieses Mal mit einem komplett überarbeitetem Design, höchster Qualität schon beim Shirt selbst, abgestimmt mit der Stadt Kirchheimbolanden und einem Spendenbeitrag von 5 Euro pro verkauftem Shirt!
Der Hintergrund zu den Shirts:
Es begann mit einer Idee, die Joachim Didier und ich bei einem Austausch im Café Mandala hatten.
Zu der Zeit festigten sich die Pläne für einen Skaterverein in Kibo. Der Verein hatte sich sogar schon gegründet, jedoch fehlten einige Themen um es zu einem eingetragenen Verein zu vollenden.
Ebenfalls standen einige Ideen für die Gestaltung der Fläche um die Skateranlage, die ich sehr gerne als "Joachim Didier Anlage" lesen würde.
Die Idee war, mit einem Spendenanteil des Erlöses solche Projekte finanziell etwas zu unterstützen.
Gesagt, getan und gefreut haben wir uns. Doch dann kam ein sehr trauriges Ereignis, das uns noch immer zutiefst berührt.
Am 9. Juni starb Joachim bei einem Trainingsflug.
Eigentlich wollte ich damals das Projekt nicht wirklich weiterführen, doch das wäre auch sicherlich nicht im Sinn von Joachim gewesen. Also haben wir uns entschlossen die Idee weiterzuführen.
Am Ende kamen 176,50 Euro zusammen, die wir bei Kibo L(i)ebenswert 2023 spenden konnten, da sich der Verein leider nicht weitergeführt hatte und somit die Spende aber direkt auch bei den Herzensprojekten von Joachim ankommt.
Letztes Jahr hatte die Familie Roos vom Weinschlösschen einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, herzlichen Dank nochmal an der Stelle!
Dieses Jahr setzen wir nicht nur auf ein komplett überarbeitetes Design, das mit der Stadt Kirchheimbolanden abgestimmt ist - an dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dank an Marc, dem Touristikteam und den Beigeordneten für die Freigabe, ich denke damit schaffen wir in Zukunft auch viel Gutes gemeinsam, sondern auch auf die höchste Qualität bei den Shirts und einen höheren Beitrag, nämlich 5 Euro pro verkauftem Shirt.
Die Qualität von HRM ist mega genial, lässt sich super angenehm tragen und ist unserer, sowie der Meinung unserer Kunden, mit nichts zu vergleichen.
Das Projekt "Residenzfestshirt 2023" ist nur noch bis zum Residenzfest erhältlich.
Personalisierungen, sowie Damen und Herrengrößen in verschiedenen Farben und in zwei Größen vom Aufdruck her möglich.
Bei der Größe sollte jedoch eine Nummer Größer gewählt werden, da die Shirts "kleiner" und "figurbetonter" ausfallen.
Ein ganz besonderer Dank gilt den Beiden Cornelias, einmal Cornelia Faber mit dem Dorfladen in Bischheim und Cornelia Löser mit Sars und Lights in Kirchheimbolanden, bei denen man die Shirts vorher anschauen, anfühlen und dann bei uns bestellen kann.