Rückblick Ilbesheimer Weihnachtsmarkt im Weinschlösschen Roos
News

Ein kleiner Rückblick auf den Ilbesheimer Weihnachtsmarkt

Unser Stand auf dem Ilbesheimer Weihnachtsmarkt mit Sabine und Holger Wienpahl mit Töchterchen

Vorab nehme ich die Spannung etwas raus und sage, dass dieser Weihnachtsmarkt in Ilbesheim für uns als Aussteller der absolut Beste war.
Schon beim Aufbau hat man gemerkt, dass der Weihnachtsmarkt ein ganz besonderer wird.
Perfekt durch die Familie Roos/Beck organisiert, konnte man die Stände recht flott einrichten und auch die anderen Standbetreiber kennenlernen.
Die Aussteller passten einfach sau gut zueinander. Kein Konkurrenzgedanke, einfach "geile Leute", so wie wir es lieben. 

So haben wir mit einigen Ausstellern Nummern getauscht und freuen uns, wenn man auf dem ein oder anderen kommenden Markt, wieder Nachbarn sein darf.
Mit Annegret und Alfons von Buntefarbtupfer werden wir uns sicher sehr häufig treffen, ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Euch!

Ein absoluter Knaller war auch Mr. Pälzer Schorle vertreten durch den genialen Max aka de Stresel mit Freundin/Frau(?) die immer wieder die Buddig gerockt haben. Ich durfte ja schon ein paar Mal die Musik oder den Podcast hören, aber direkt und über zwei Tage live zu erleben - absolut geiler Typ!
Gerade auch jetzt beim Schreiben vom Blog, über eine Woche ist der geniale Weihnachtsmarkt nun her, amüsiere ich mich noch immer!
Am Sonntag Morgen, der am Mittag begann, rockte Max und so manch einer vom Team und brachte eine geniale Stimmung - herrlich!
Für mich einer der genialsten Musiker die ich kennenlernen durfte!

Wenn man nach dem ersten Tag, es sind insgesamt zwei Tage, das Weinschlösschen verlässt und trotz Kälte sagt "och schaad, nur noch Moije...", sagt das schon sehr viel aus.
Neben dem kompletten Team und der Familie Roos/Beck, die ich schon seit einigen Jahren kennen und absolut schätzen darf, waren es auch die alten Kumpels, die man dort auch wieder traf und selbst nach knapp 20 Jahren immer noch auf gleicher Wellenlänge ist, die beide Tage unvergesslich machten.

Aber und das muss ich absolut nochmal betonen, die Gäste, die wir die beiden Tagen an unserem Stand hatten: Absolut genial!
Wie auch am Christkindelmarkt, waren es super Gespräche, jedoch durch den offenen Stand war es eher, dass man Freunde im Wohnzimmer hatte :)

Auch und jetzt hätte ich fast "hohen Besuch" geschrieben, hatten wir an unserem Stand. Aber es war ein ganz lieber Besuch mit einem super netten Austausch und zwischendurch Fotos. Sabine Wienpahl, unsere VG Bürgermeisterin mit Enkelin Sophie und Holger Wienpahl besuchten uns und kauften Geschenke für liebe Menschen ein. 

Absolut authentisch, lieb und freundlich und rundum angenehm, so wie der ganze Ilbesheimer Weihnachtsmarkt.
Das macht bereits jetzt schon Freude auf nächstes Jahr, wenn wir, hoffentlich wieder dabei sein dürfen.

Übrigens war auch, was klar ist, der Glühwein (mein Favorit: weißer Glühwein) und das Essen absolut spitze :)

Wir, die Familie um KönigskindDesigns, wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit.

Recently viewed

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi